Nicolo
Bernasconi


Visuelle Gestaltung
und Kommunikation

Atelier 343
Allmendweg 8
4528 Zuchwil

+41 76 707 33 44

mail[at]nicolaz.ch

Visueller Gestalter, Illustrator und Fotograf.
 
Nicolo Bernasconi ist eidg. dipl. Grafikdesigner und hat an der Hochschule der Künste Bern den Master of Communication Design abgeschlossen. Nachdem er neun Jahre als Senior OnAir-Designer für das Schweizer Fernsehen in Zürich gearbeitet hatte, machte er sich als visueller Gestalter selbstständig.

Nicolo's Arbeiten zeichnen sich durch eine konzeptionelle Herangehensweise aus und erheben stets den Anspruch an eine hohe gestalterische Qualität, Originalität und Prägnanz. Oft bewegen sich seine Arbeiten im Spannungsfeld von Gesellschaft, Kultur und Kunst. Er bietet ein hohes Mass an Kreativität, Innovation und Fachkompetenz und ist Spezialisiert auf Corporate Design, Buchgestaltung und Broschüren, Plakate und Flyer, Infografiken und Illustrationen, Signaletik und Beschriftungen.
 
Melden Sie sich per > Mail